Gästebuch

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen, Anregungen und konstruktive Kritik

Kommentare: 10
  • #10

    M-Bluette (Donnerstag, 12 Oktober 2017 21:09)

    Im frühen Abend nach der Arbeit, eine solche feine aber effiziente Fussmassage zu bekommen, wirkt Wunder und führt zu einem wunderbaren tiefen Schlaf. Vielen Dank und bis bald!

  • #9

    Rita (Mittwoch, 16 August 2017 16:46)

    Liebe Susanne
    Vielen Dank für die Rückenmassage. Sie hat mir sehr wohl getan und ich fühle mich dadurch gestärkt.
    Gerne wieder einmal!
    Liebe Grüsse

  • #8

    Claudia (Dienstag, 18 Juli 2017 08:34)

    Liebe Susanne
    Deine homepage ist wundervoll! Bald werde ich bei Dir für eine Massage vorbei kommen und ich freue mich riesig.
    Liebe Grüsse bis bald

  • #7

    Gabriel Walser (Dienstag, 11 Juli 2017 09:51)

    Liebe Susanne
    Offensichtlich hat Dich Dein Lebensweg zu Deiner Passion geführt. Ich geniesse und erlebe Deine Massagen als echte Bereicherung mit hoher Wohlfühl-Qualität. Der positive Effekt ist spürbar. Deine Professionalität beeindruckt mich sehr.
    Ich werde auch in Zukunft zu Deinen Kunden zählen.
    Liebe Grüsse
    Gabriel Walser

  • #6

    Silvia (Mittwoch, 21 Juni 2017 15:23)

    Liebe Susanne

    Ich bedanke mich für die einfühlsame und wunderbare Massage. Du gehst auf Deine Kundschaft ein und übermittelst Dein fachkundiges Wissen, das ist sehr schön :-)). Es hat mir mega gut getan. Mach weiter so! Ich komme sehr gerne wieder :-))

    Liebe Grüsse Silvia

  • #5

    Sabine (Mittwoch, 24 Mai 2017 17:48)

    Liebe Susanne
    ich Danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hingabe und Fürsorge -
    die entspannenden sowie auch für die vitalisierenden (Ganzkörper, Rücken, Bein) Massagen - einfach wunderbar - was ich erleben durfte und mit nachhaltiger Wirkung - ich komme gerne wieder :) - schön, dass es Dich gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Praxiseröffnung und mögen ganz viele Menschen den Weg zu finden - geniessen und erleben - Dein Geschenk
    Herzlichst Sabine

  • #4

    Peter Weber (Donnerstag, 27 April 2017 17:08)

    Sehr entspannende Ayurveda Rückenmassage erlebt und war auch am nächsten Tag noch erholt. Meinem Rücken hat es sehr wohl getan.
    THX for this Susi

  • #3

    Osky (Mittwoch, 05 April 2017 13:48)

    Hallo Susanne,
    Gratuliere Dir zu dieser tollen Homepage ��
    Werde sicher auch mal vorbeischauen,
    und mal so eine Massage geniessen.
    Liebe Grüsse Osky

  • #2

    Charlotte Vaterhaus (Mittwoch, 05 April 2017 13:28)

    Sehr schöne Website. Wünsche viel Erfolg.

  • #1

    Elisabeth Müller (Mittwoch, 05 April 2017 10:22)

    eine sehr schön gestaltete Homepage....ein tolles Foto einer wunderbaren Frau