Gästebuch

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldungen, Anregungen und konstruktive Kritik

Kommentare: 12
  • #12

    Brogle Melinda (Dienstag, 04 Juni 2019 07:10)

    Den ersten Ferientag bei sommerlichen 29 Grad, wollte ich geniessen, dazu gehörte die Massage bei Susanne. Trotz der sehr warmen Temperaturen war es extrem angenehm und kühl im Behandlungsraum. Nach 3.5h voller Entspanntheit, viel Öl und guter neuer Energie, verliess ich ihr zu Hause. Wen man eine professionelle, ehrliche und kompetente Massage oder Therapie möchte oder auch braucht, ist man hier definitiv richtig. Man sollte es sich öfters mit Wohlfühldingen gut gehen lassen.
    Danke.
    Melinda

  • #11

    Christine (Freitag, 31 Mai 2019 22:09)

    Liebe Susanne,
    ich bin neugierig gekommen und begeistert wieder gegangen.
    Im Behandlungsraum fühlte ich mich gleich sehr wohl.
    Herzlichen Dank für die gutverständliche Einleitung,
    bevor ich in den Genuss kam ,meiner aller ersten Ayurveda Rücken Massage!
    Deine professionelle Behandlung mit dem warmen ÖL, wirkte sehr entspannend.
    Bestimmt werde ich mir dies wieder einmal gönnen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Weg und deine Passion

  • #10

    M-Bluette (Donnerstag, 12 Oktober 2017 21:09)

    Im frühen Abend nach der Arbeit, eine solche feine aber effiziente Fussmassage zu bekommen, wirkt Wunder und führt zu einem wunderbaren tiefen Schlaf. Vielen Dank und bis bald!

  • #9

    Rita (Mittwoch, 16 August 2017 16:46)

    Liebe Susanne
    Vielen Dank für die Rückenmassage. Sie hat mir sehr wohl getan und ich fühle mich dadurch gestärkt.
    Gerne wieder einmal!
    Liebe Grüsse

  • #8

    Claudia (Dienstag, 18 Juli 2017 08:34)

    Liebe Susanne
    Deine homepage ist wundervoll! Bald werde ich bei Dir für eine Massage vorbei kommen und ich freue mich riesig.
    Liebe Grüsse bis bald

  • #7

    Gabriel Walser (Dienstag, 11 Juli 2017 09:51)

    Liebe Susanne
    Offensichtlich hat Dich Dein Lebensweg zu Deiner Passion geführt. Ich geniesse und erlebe Deine Massagen als echte Bereicherung mit hoher Wohlfühl-Qualität. Der positive Effekt ist spürbar. Deine Professionalität beeindruckt mich sehr.
    Ich werde auch in Zukunft zu Deinen Kunden zählen.
    Liebe Grüsse
    Gabriel Walser

  • #6

    Silvia (Mittwoch, 21 Juni 2017 15:23)

    Liebe Susanne

    Ich bedanke mich für die einfühlsame und wunderbare Massage. Du gehst auf Deine Kundschaft ein und übermittelst Dein fachkundiges Wissen, das ist sehr schön :-)). Es hat mir mega gut getan. Mach weiter so! Ich komme sehr gerne wieder :-))

    Liebe Grüsse Silvia

  • #5

    Sabine (Mittwoch, 24 Mai 2017 17:48)

    Liebe Susanne
    ich Danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hingabe und Fürsorge -
    die entspannenden sowie auch für die vitalisierenden (Ganzkörper, Rücken, Bein) Massagen - einfach wunderbar - was ich erleben durfte und mit nachhaltiger Wirkung - ich komme gerne wieder :) - schön, dass es Dich gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Praxiseröffnung und mögen ganz viele Menschen den Weg zu finden - geniessen und erleben - Dein Geschenk
    Herzlichst Sabine

  • #4

    Peter Weber (Donnerstag, 27 April 2017 17:08)

    Sehr entspannende Ayurveda Rückenmassage erlebt und war auch am nächsten Tag noch erholt. Meinem Rücken hat es sehr wohl getan.
    THX for this Susi

  • #3

    Osky (Mittwoch, 05 April 2017 13:48)

    Hallo Susanne,
    Gratuliere Dir zu dieser tollen Homepage ��
    Werde sicher auch mal vorbeischauen,
    und mal so eine Massage geniessen.
    Liebe Grüsse Osky

  • #2

    Charlotte Vaterhaus (Mittwoch, 05 April 2017 13:28)

    Sehr schöne Website. Wünsche viel Erfolg.

  • #1

    Elisabeth Müller (Mittwoch, 05 April 2017 10:22)

    eine sehr schön gestaltete Homepage....ein tolles Foto einer wunderbaren Frau